Über uns (auf Deutsch)

Berlin ES Impro ist die erste Improvisationstheatergruppe auf Spanisch mit Sitz in Berlin.

Wir spielen ein oder mehrmals im Monat an verschiedenen Orten in Berlin. Alle unsere Veranstaltungen werden auf dieser und unserer Facebook Seite angekündigt. Also, um nichts zu verpassen kannst du immer hier erfahren,  was ansteht.

Wenn du uns kennen lernen möchtest oder das was wir so machen komm mal einfach bei einem unserer Shows oder Workshops vorbei!

Wir bitten Impro Unterricht an folgenden Tagen:

Mittwochs 19-22 Uhr Anfänger
Samstags 12-15 Uhr Mittelstufe und Fortgeschrittene

Wenn du Interesse hast Improvisationstheater auf Spanisch zu spielen schreib mal bitte einfach eine Email an berlin.es.impro@gmail.com. Auch wenn du zu einem unserer aktuellen Kurse nicht kommen kannst,  machen wir immer wieder neue Gruppen zu anderen Uhrzeiten, die dich interessieren könnten.

Falls du nicht Muttersprachler bist,  traue dich auch! Impro ist phänomenal,  um die Sprache zu lernen und üben.  Wir würden uns freuen wenn auch du kommst.

Achtung: du brauchst nicht extrovertiert, schlau oder witzig zu sein, um Impro zu machen. Du brauchst nur Spaß haben zu wollen!